Team

Wir sind begeisterte Velofahrer. Wenn wir nicht im Laden sind, geht’s meist auf zwei Rädern quer durch’s Land.

Irene

Velo immer dabei bei internationalen und nationalen Tätigkeiten in Logistik und Administration.

Am Morgen zur Arbeit mit Velo und am Abend mit Velo-SackundPack in die Weite ziehen.

Durfte schon im Kongo miterleben, dass Holzvelos mit Kohlesäcken beladen (Cargo Bike +), den Lastwagen ersetzen.

 

Eugen

Technisch versiert, findet er bei Reparatur und Unterhalt die beste Lösung. Seit mehr als 30 Jahren ist Eugen mit dem Velo verbunden. Seine grosse Erfahrung und seine Velobegeisterung fliessen täglich in seine Arbeit ein.

Sein privater Velopark hätte nicht einmal in unserem Laden platz. Er war schon monatelang mit Fahrrad und Gepäck auf den wunderbarsten Landstrichen unterwegs durch Europa, Südamerika und auch den Nahen Osten.

Velofahrer - Tourenfahrer - Veloreisen - Velotouren - Fahrradreisen

Weiterempfehlen